Учим немецкий - Deutsch lernen

Объявление

Правила чтения немецких букв.

Основы немецкой грамматики

1. 3 основные формы глагола - 3 Grundformen des Verbs. Тест

2. Спряжение глаголов по лицам - тест

3. Временные формы глагола:
- Präsens - настоящее время,
- Präteritum - простое прошедшее время,
- Perfekt - составное прошедшее время, тест,
- Plusquamperfekt - предпрошедшее время
- Futurum - будущее время

4. Модальные глаголы - Modalverben. Тест

5. Неопределенно-личное местоимение "MAN"

6. Употребление отделяемых приставок - Тест

7. Passiv - страдательный залог - Тест

8. Конструкция "zu + Infinitiv"

9. Порядок слов в предложении:

- повествовательное - тест

- вопросительное - тест (вопросительные слова - Тест)

- восклицательное - тест

10. Как правильно: "mir" или "mich"? Склонение личных местоимений - Personalpronomen - Тест

11. Образование формы множественного числа существительных - Тест

12. Эти дурацкие падежи - Склонение артиклей по падежам - тест

13. Отрицание KEIN или NICHT

14. Притяжательные местоимения - Possessivpronomen тест

15. Предлоги с Дательным падежом - Тест

16. Предлоги с Винительным падежом - Тест

17. Предлоги с Дательным и Винительным падежами - Тест

18. Склонение прилагательных и тест

19. Условные придаточные предложения: WENN-ЕСЛИ

20. Придаточные с "DASS" - тест

21. Придаточные с "INDEM"

22. Относительные придаточные предложения: der/die/das-который/которая/которое

Грамматика для продвинутых

Отзывы

Мы в Telegram.

Книга "Referieren des Textes"
Leseverstehen B2, C1
скачать бесплатно.
Ein Lehrwerk "Referieren des Textes"  Download: https://kpfu.ru//staff_files/F1142950391/Posobie2016_bez_otvetov.pdf

Ключи к пособию "Referieren des Textes" ЗДЕСЬ.

Мои партнеры:
Немецкий Дом РТ
Preply
Эффективная тренировка памяти и внимания на Wikium
Карта Тинькофф с кэшбэком и бонусами

Экскурсии
Stadtführungen in Kasan
Экскурсии в Казани.
Stadtführungen in Kasan.
Свияжск / Swijazhsk
Экскурсии в Свияжск (RU)
Stadtführungen in Swijaschsk (DE)

Если совсем трудно, то обратитесь к профессиональным переводчикам.

О разных способах заработка в интернете можно посмотреть ЗДЕСЬ.

Информация о пользователе

Привет, Гость! Войдите или зарегистрируйтесь.



Укажите на ошибки...

Сообщений 21 страница 28 из 28

21

В этих местах ваш перевод требует исправления:

Маргаритка написал(а):

voll geschaftsfahig

полностью дееспособный.

Маргаритка написал(а):

Willenserklarungen abgeben

выражать волеизъявление

Маргаритка написал(а):

abschlie&en

заключать

Маргаритка написал(а):

Bis zum

до

Маргаритка написал(а):

geschaftsunfahig

недееспособный

Маргаритка написал(а):

Im Гикшпут brauchen sie

...
в остальном они нуждаются в...

Маргаритка написал(а):

die Zustimmung ihres gesetzlichen Vertreters

согласие своего законного представителя

Маргаритка написал(а):

in der Regel

как правило

Маргаритка написал(а):

Deliktsfahigkeit

деликтоспособность/ способность привлекаться к суду

Маргаритка написал(а):

die zivilrechtliche Verantwortlichkeit fur unerlaubte Hahdlungen

гражданско-правовая ответственность за правонарушение/деликт

Маргаритка написал(а):

Die strafrechtliche Verantwortlichkeit

уголовная ответственность

Маргаритка написал(а):

mit der Vollendung

при достижении

0

22

Большое спасибо))

0

23

Здраствуйте Максим Фердинандович!
проверте пожалуйста мой текст...на наличие ошибок!Заранее большое спасибо!!!!!!
Ich die Studentin die 3 Kurse der Kasaner staatlichen technologischen Universität. Die Universität gibt die Ingenieure nach den Berufen aus: die chemischen Technologien, die Biotechnologie, die Technologie der Haut und des Pelzes, der Nanotechnologie und д.р. Meine Fakultät der Technologie der Leichtindustrie und der Mode. Ich lerne nach dem Beruf der Technologie der Kleidungsstücke. Wir erwerben unser theoretisches Wissen in den Vorlesungen, während der Vorbereitung auf die Seminare und die Kontrollarbeiten. Wir prüfen alles Wissen auf den praktischen Beschäftigungen in den Laboren, wir stellen die Experimente.
Für das Erhalten des professionellen Wissens haben uns spezielle Gegenstände, solche wie die Ausrüstung des Nähunternehmens, das Konstruieren der Kleidungsstücke, die Geschichte der Mode und des Anzugs, der Technologie der Kleidungsstücke. Ebenso haben wir eine Produktionspraxis, auf der wir zu nähen lernen und, die Kleidung zu konstruieren. Wir gingen auf die Fabrik "АДОНИС". Dort haben wir in lebendig gesehen, wie die Nähproduktion arbeitet. Haben sich mit der Technologie des Nähens der Männeranzüge bekannt gemacht. Auf den Beschäftigungen nach der Werkstoffkunde studieren wir die Eigenschaften und den Bestand verschiedener Stoffe. Zum Beispiel, wir studierten die Struktur der Stoffe mit Hilfe der Mikroskope, bestimmten die Eigenschaften der Stoffe beim Bruch und der Handlung der äußerlichen Faktoren. In diesem Jahr habe ich die wissenschaftliche Arbeit zum Thema geschrieben: «die Moderne Ausrüstung der Nähproduktion». In ihr waren die Probleme und die Perspektiven der Entwicklung des Nähunternehmens, die moderne Ausrüstung mit den technischen Charakteristiken betrachtet.
An der Universität werden die wissenschaftlichen Konferenzen und die Seminare ständig durchgeführt, alle Studenten haben die Möglichkeit, an ihnen teilzunehmen. Die Universität ermuntert die wissenschaftliche Tätigkeit der Studenten und der Aspiranten, wie materiell, als auch der Möglichkeit, die wissenschaftliche-praktische Basis der Universität zu verwenden. Mir gefällt sehr, diese Konferenzen zu besuchen und, das neue Wissen zu bekommen. Nach Abschluss dem Studium, ich plane, die wissenschaftliche Stufe zu bekommen, in die Aspirantur bei der Universität gehandelt.

0

24

Добрый вечер, Максим Фердинандович! пожалуйста, проверте мой текст. студентка гр. 718121
Ich lerne an der Kasaner staatlichen technologischen Universität. Ich lerne im dritten Kurs auf der Fakultät der Technologie der Leichtindustrie und der Mode. Ich lerne nach dem Beruf der Technologie der Kleidungsstücke. In zwei ersten Kursen studierten wir Physik, den Mathematiker, das Zeichnen, die Chemie, die Fremdsprache, сопромат, das Detail der Wagen, die Geschichte der Mode und anderes. Jetzt gehen wir die professionellen Gegenstände., Zum Beispiel: die Ausrüstung der Nähproduktion, die Technologie der Kleidungsstücke, das Konstruieren der Kleidung, die Werkstoffkunde.

In diesem Semester schrieben wir die Kursarbeit nach dem Thema "Moderne Ausrüstung der Nähproduktion". In ihr waren die Probleme und die Perspektiven der Entwicklung des Nähunternehmens, die moderne Ausrüstung mit den technischen Charakteristiken betrachtet. Der Aufgabe dieser kurs- ging die große Arbeit, die von uns in den Bibliotheken gemacht ist, auf den Unternehmen und verschiedenen Ausstellungen voran.

Anfang Dezember besuchten wir die interessante Ausstellung "die Herbstliche Woche der Mode 2010". Es war die neue Ausrüstung und die Technologien aus der Sphäre des Bekleidungsgewerbes dort vorgestellt. Die Studenten von unserem Lehrstuhl stellten die Erzeugnisse auf dieser Ausstellung vor.

In diesem Semester haben wir das Bekleidungswerk "АДОНИС" besucht. Dort haben wir wie gesehen es arbeiten die Ingenieure-Technologen und des Konstrukteurs, wie die Abteilungen funktionieren. Das Nähunternehmen "АДОНИС" beschäftigt sich mit dem Nähen der klassischen Männeranzüge. Ist der Männeranzug das komplizierteste Kleidungsstück.

Auf unserem Lehrstuhl beschäftigen sich mit dem Studium der Handlung des Plasmas auf das Material. Die Studenten nehmen an den wissenschaftlichen Arbeiten nach diesem Thema aktiv teil. Wir schreiben die Artikel und wir führen die Experimente mit dem Plasma und verschiedenen Materialien durch. Wir stellen die Ergebnisse dieser Experimente bei den Konferenzen, den Seminaren vor. Wir schreiben die Artikel und wir stellen sie auf den Wettbewerben aus.

Auf unserem Lehrstuhl gibt es das Theater der Mode «Stil der Zeit». Die Studenten übernehmen die unmittelbare Teilnahme an seiner Entwicklung. Den Konstrukteur entwickeln die Sammlungen der Kleidung, die Technologen beschäftigen sich mit ihrem Nähen. Zusammen treten wir mit den Sammlungen auf den studentischen Wettbewerben auf. In diesem Jahr haben wir den ersten Platz im städtischen Wettbewerb «Tag des Studenten im ersten Studienjahr» gewonnen.

Mir gefällt sehr, an unserer Universität zu lernen. Mit jedem Jahr wird der Lehrprozess interessanter sein. Nach Abschluss der Universität will ich nach dem Beruf einen Arbeitsplatz beschaffen

0

25

Diana

Ich bin die Studentin die des 3. Kurse Studienjahres der Kasaner staatlichen technologischen Universität für Technologie. Die Universität gibt bildet die Ingenieure nach den Berufen in folgenden Fachgebieten aus: chemische Technologien, Biotechnologie, Technologie der Haut und des Pelzes Leder- und Pelztechnologie, der Nanotechnologie und д.р. usw. Meine Fakultät heißt Technologie der Leichtindustrie und der Mode. Ich lerne nach dem Beruf der studiere in der Fachrichtung Technologie der Kleidungsstücke. Wir erwerben unser theoretisches Wissen in den Vorlesungen, während der Vorbereitung auf die Seminare und die Kontrollarbeiten. Wir prüfen alles Wissen auf den praktischen Beschäftigungen wenden unser teoretisches Wissen in der praktischen Arbeit in den Laboratorien an, wir stellen führen die Experimente durch.
Für das Erhalten des professionellen Wissens haben uns spezielle Gegenstände Fächer solche wie die Ausrüstung Maschienen des Nähunternehmens, das Konstruieren der Kleidungsstücke, die Geschichte der Mode und des Anzugs, der Technologie der Kleidungsstücke. Ebenso haben wir eine Produktionspraxis, auf der wir lernen zu nähen und die Kleidung zu konstruieren. Wir gingen auf besuchten die Fabrik "АДОНИС". Dort haben wir in lebendig gesehen, wie die Nähproduktion arbeitet fukzioniert. Wir haben sich mit der Technologie des Nähens der Männeranzüge bekannt gemacht. Auf den Beschäftigungen nach der In dem Fach Werkstoffkunde studieren wir die Eigenschaften und den Bestand die Zusammensetzung verschiedener Stoffe. Zum Beispiel, wir studierten die Struktur der Stoffe mit Hilfe der Mikroskope, bestimmten die Eigenschaften der Stoffe beim Bruch und der Handlung Auswirkungen der äußerlichen Faktoren. In diesem Jahr habe ich die wissenschaftliche Arbeit zum Thema geschrieben: «die Moderne Ausrüstung der Nähproduktion». Hier waren wurden die Probleme und die Perspektiven der Entwicklung des Nähunternehmens, die moderne Ausrüstung mit den technischen Charakteristiken betrachtet.
An der Universität werden die wissenschaftlichen Konferenzen und die Seminare ständig durchgeführt, alle Studenten haben die Möglichkeit, an ihnen teilzunehmen. Die Universität ermuntert unterstützt die wissenschaftliche Tätigkeit der Studenten und der Aspiranten, wie materiell, als auch durch die Möglichkeit, die wissenschaftlich-praktische Basis der Universität zu verwenden. Mir gefällt sehr, diese Konferenzen zu besuchen und, das neue Wissen zu bekommen. Nach Abschluss dem des Studiums, ich plane, die wissenschaftliche Stufe einen wissenschaftlichen Grad zu bekommen, in die Aspirantur bei der Universität gehandelt und mich an der Universität zu promovieren.

0

26

большое спасибо!!!!!!!!!!!

0

27

Альбина

Ich lerne stuudiere an der Kasaner staatlichen technologischen Universität für Technologie. Ich lerne studiere im dritten Kurs Studienjahr auf an der Fakultät für Technologie der Leichtindustrie und der Mode. Ich lerne studiere nach dem Beruf der Fachrichtung - Technologie der Kleidungsstücke. In zwei ersten Kursen Jahren studierten wir Physik, den Mathematiker, das Zeichnen, die Chemie, die Fremdsprache, сопромат-Festigkeitslehre, das Detail der Wagen Maschinenteile, die Geschichte der Mode und anderes. Jetzt gehen wir die professionellen Gegenstände haben wir fachkundliche Disziplinen., Zum Beispiel: die Ausrüstung der Nähproduktion, die Technologie der Kleidungsstücke, das Konstruieren der Kleidung, die Werkstoffkunde.
In diesem Semester schrieben wir die Kursarbeit nach dem zum Thema "Moderne Ausrüstung der Nähproduktion". In ihr waren wurden die Probleme und die Perspektiven der Entwicklung des Nähunternehmens, die moderne Ausrüstung mit den technischen Charakteristiken betrachtet. Der Zur Erfßllung dieser Aufgabe dieser kurs- ging leisteten wir die eine große Arbeit, die von uns in den Bibliotheken gemacht ist, auf den Unternehmen und verschiedenen Ausstellungen voran.
Anfang Dezember besuchten wir die interessante Ausstellung "die Herbstliche Woche der Mode 2010". Es Dort war die neue Ausrüstung und die Technologien aus der Sphäre des Bekleidungsgewerbes vorausgestellt. Die Studenten von unserem Lehrstuhl stellten die Erzeugnisse auf dieser Ausstellung vor aus.
In diesem Semester haben wir das Bekleidungswerk "АДОНИС" besucht. Dort haben wir gesehen, wie es die Ingenieure-Technologen und des Konstrukteurse arbeiten, wie die Abteilungen funktionieren. Das Nähunternehmen "АДОНИС" beschäftigt sich mit dem Nähen der klassischen Männeranzüge. der Männeranzug Ist das komplizierteste Kleidungsstück.
Auf unserem Lehrstuhl beschäftigent man sich mit dem Studium der Handlung Wirkung des Plasmas auf das Material. Die Studenten nehmen an den wissenschaftlichen Arbeiten nach zu diesem Thema aktiv teil. Wir schreiben die Artikel und wir führen die Experimente mit dem Plasma und verschiedenen Materialien durch. Wir stellen die Ergebnisse dieser Experimente bei den Konferenzen, den Seminaren vor. Wir schreiben die Artikel und wir stellen sie auf den Wettbewerben aus.
Auf unserem Lehrstuhl gibt es das Theater der Mode «Stil der Zeit». Die Studenten übernehmen die unmittelbare Teilnahme an seiner Entwicklung unmittelbar teil. Den Die Konstrukteure entwickeln die Sammlungen der Kleidung, die Technologen beschäftigen sich mit ihrem Nähen. Zusammen treten wir mit den Sammlungen auf den studentischen Wettbewerben auf. In diesem Jahr haben wir den ersten Platz Preis im städtischen Wettbewerb «Tag des Studenten im ersten Studienjahr» gewonnen.
Mir gefällt sehr, an unserer Universität zu lernen studieren. Mit jedem Jahr wird der Lehrprozess interessanter sein. Nach Abschluss der Universität will ich einen Arbeitsplatz nach dem in meinem Beruf  beschaffen

0

28

Исходный текст:

Ich heice NN. Ich bin 28 jahre alt. Ich komme aus Russland. Ich wohne in Kazan. Meine Wohnort ist Land Kazan, hasanovastrace hausnummer xx. Ich spreche Russich,tatarish,deutsch. Ich absoviere hohschule. Mein Beruf ist meneger. Jetzt ich bin als menegerin arbeite. Ich bin ledig. Ich habe keine kinder. Meine hobby ist gehen in Sauna und gehen in Schimbad.
Danke.

Исправления:
Ich heice heiße NN. Ich bin 28 jahre Jahre alt. Ich komme aus Russland. Ich wohne in Kazan. Meine Wohnort ist Land Kazan, hasanovastrace  hausnummer Hasanovastraße Hausnummer xx (но вообще-то так подробно адрес описывать не надо). Ich spreche Russich, tatarish Tatarisch, deutsch Deutsch. Ich absoviere hohschule habe einen Hochschulabschluß. Mein Beruf ist meneger Manager. Jetzt ich bin arbeite ich als menegerin Managerin arbeite. Ich bin ledig. Ich habe keine kinder Kinder. Meine hobby Hobby (средний род) ist gehen in Sauna und gehen in Schwimmbad.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Правильно ли:
Geben Sie mir bitte eine Tasse Tee?

Примечание:
ä=ae, ö=oe, ü=ue, ß=ss

0



Рейтинг форумов | Создать форум бесплатно