Добрый вечер, Максим Фердинандович! пожалуйста, проверте мой текст. студентка гр. 718121
Ich lerne an der Kasaner staatlichen technologischen Universität. Ich lerne im dritten Kurs auf der Fakultät der Technologie der Leichtindustrie und der Mode. Ich lerne nach dem Beruf der Technologie der Kleidungsstücke. In zwei ersten Kursen studierten wir Physik, den Mathematiker, das Zeichnen, die Chemie, die Fremdsprache, сопромат, das Detail der Wagen, die Geschichte der Mode und anderes. Jetzt gehen wir die professionellen Gegenstände., Zum Beispiel: die Ausrüstung der Nähproduktion, die Technologie der Kleidungsstücke, das Konstruieren der Kleidung, die Werkstoffkunde.
In diesem Semester schrieben wir die Kursarbeit nach dem Thema "Moderne Ausrüstung der Nähproduktion". In ihr waren die Probleme und die Perspektiven der Entwicklung des Nähunternehmens, die moderne Ausrüstung mit den technischen Charakteristiken betrachtet. Der Aufgabe dieser kurs- ging die große Arbeit, die von uns in den Bibliotheken gemacht ist, auf den Unternehmen und verschiedenen Ausstellungen voran.
Anfang Dezember besuchten wir die interessante Ausstellung "die Herbstliche Woche der Mode 2010". Es war die neue Ausrüstung und die Technologien aus der Sphäre des Bekleidungsgewerbes dort vorgestellt. Die Studenten von unserem Lehrstuhl stellten die Erzeugnisse auf dieser Ausstellung vor.
In diesem Semester haben wir das Bekleidungswerk "АДОНИС" besucht. Dort haben wir wie gesehen es arbeiten die Ingenieure-Technologen und des Konstrukteurs, wie die Abteilungen funktionieren. Das Nähunternehmen "АДОНИС" beschäftigt sich mit dem Nähen der klassischen Männeranzüge. Ist der Männeranzug das komplizierteste Kleidungsstück.
Auf unserem Lehrstuhl beschäftigen sich mit dem Studium der Handlung des Plasmas auf das Material. Die Studenten nehmen an den wissenschaftlichen Arbeiten nach diesem Thema aktiv teil. Wir schreiben die Artikel und wir führen die Experimente mit dem Plasma und verschiedenen Materialien durch. Wir stellen die Ergebnisse dieser Experimente bei den Konferenzen, den Seminaren vor. Wir schreiben die Artikel und wir stellen sie auf den Wettbewerben aus.
Auf unserem Lehrstuhl gibt es das Theater der Mode «Stil der Zeit». Die Studenten übernehmen die unmittelbare Teilnahme an seiner Entwicklung. Den Konstrukteur entwickeln die Sammlungen der Kleidung, die Technologen beschäftigen sich mit ihrem Nähen. Zusammen treten wir mit den Sammlungen auf den studentischen Wettbewerben auf. In diesem Jahr haben wir den ersten Platz im städtischen Wettbewerb «Tag des Studenten im ersten Studienjahr» gewonnen.
Mir gefällt sehr, an unserer Universität zu lernen. Mit jedem Jahr wird der Lehrprozess interessanter sein. Nach Abschluss der Universität will ich nach dem Beruf einen Arbeitsplatz beschaffen