1. Hübsches Aussehen, sie beide sehen sehr schön aus. Sie sind charmant und einfach perfekt, finde ich. Ich glaube, dass die Schönheit vom Augen des Betrachters abhängt. Deshalb finde ich das subjektiv. Schönheit ist sehr subjektives Empfinden.
Jeder hat einen vollkommen unterschiedlichen Geschmack.
es gibt immer einen Menschen , dem ein anderer Mensch sympathisch und attraktiv scheint.
Was den Apollo angeht, so ist er für mich ein Muskelprotze ) Beispiel der männlichen Gnade (Eleganz) ..um genau zu sein, Schönheit des Körpers.
2. Jede Zeit hat ihre eigenen Prioritäten in Schönheit. Sie sind mit den Errungenschaften und Eröffnungen der Wissenschaft verbunden, nicht wahr? Wie ich es verstehe, Venus von Willendorf ist die Verkörperung von Frauen jener Zeit. Ich verstehe nicht die Schönheit der Venus von Willendor. Ich sehe keine Gesichtzüge, aber ich sehe da, dass die andere Körperteile etwas vergrössert sind.) Es ist offenbar, dass die Werte und die Traditionen des Lebens sich geändert haben. Eventuell wenn sie als Schönheitsideal galt, war sie geschätzt für die Fortsetzung des Geschlechtes. Das war die Hauptfunktion der Frauen - einen Jungen zur Welt geben.
Die alten Menschen hielten Venus von Willendorf für schön, weil sie daran gewöhnt sind, dass die Frauen solche Angelegenheiten haben. Das war für ihre Zeit wichtig und aktuell
Отредактировано Арина (18.11.2011 10:55:01)