Основные принципы, по которым я исправляю ошибки:
порядок слов в предложении
в ГЛАВНОМ предложении глагол на втором и на последнем месте!!!
в ПРИДАТОЧНОМ предложении глагол в конце!!!
Kinder sollen aufstehen, wenn kommt Lehrer wenn der Lehrer kommt. (в придаточном глагол в конец!!!)
Machen Sie bitte der die Tur auf. - RICHTIG!!
Der Die Tur macht zu automatisch zu. (отделяемая приставка - в конец предложения! )
Ich liebe viel schlafen, und immer frustucke nicht. und früstücke nie. (вместо "ich liebe viel schlafen" немцы говорят: "Ich schlafe gern")
Mama hat schmeckt Suppe gekocht. Mamas Suppe schmeckt gut. (здесь ГЛАГОЛ "schmecken" имеет другое значение)
Die Kinder wollten nicht einschlafen. RICHTIG!
Ich wache mich um 7 Uhr auf. (возвр. местоимение "sich" не всегда совпадает с русским "-ся")
Nimand mochten Zimmer putzen. (глагол в единственном числе!)
Wer schlift um am Tag viel schläft, jener der kann nicht um in der Nacht schlafen. (в придаточном предложении глагол в конце! Остальные ошибки - это устойчивые выражения времени - "am Tag" "in der Nacht")
Gestern beginnt neue Woche. (Gestern - вчера, значит глагол должен быть в форме прошедшего времени - Gestern hat die neue Woche begonnen)
Alle Frauen einkaufen gern ein. (отделяемая приставка в конец!)
Ich Mein Arbeitstag fangt um 8 Uhr an. (Субъект - Mein Arbeitstag)
Menschen mussen dreimal täglich essen. - RICHTIG!
Ich brauche mich fur ihre Hilfe. (глагол "brauchen" - требует после себя только Akkusativ, Вин. пад., без предлогов и местоимений!)
Die Backerei verkauft neue Brezell. - RICHTIG!
Ich und Mascha kommen ins Kino mit. (имеется в виду с еще одной группой или парой)
Ich wecke mich, wann klingelt der Wecker. Я сказал бы - Der Wecker weckt mich.
Wir wollen getrent bezahlen. - RICHTIG!
Ich habe Geburtstag und bringe Kuchen mit. - RICHTIG!